Welche Pflegeprodukte für euer Haarteil bzw. Toupet benutzt ihr so?

Hochwertige Toupet, Haarteile, Zweithaar zum Discountpreis Forum Toupet, Zweithaar, Haarersatz Pflege und Styling Welche Pflegeprodukte für euer Haarteil bzw. Toupet benutzt ihr so?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ben vor 1 Jahr, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1227

    Leon
    Participant

    Hallo Leute,

    mich würde mal interessieren, welche Produkte ihr verwendet um Euer Haarteil zu waschen bzw irgendwie zu pflegen.

    Ich habe extra Produkte von meinem Haarstudio verkauft bekommen. Die scheinen mir jetzt erstmal auch nicht schlecht zu sein.
    Allerdings ist bei diesen Produkten mein Problem, dass ich Shampoo, Conditioner und Co alles in so neutralen weißen Flaschen verkauft bekommen habe. Ich weiß jetzt nicht wie das bei anderen ist, aber ich mag das einfach nicht. Es fühlt sich so etwas nach Krankheit an mit diesen Apotheken-ähnlichen Flaschen.

    Daher experimentiere ich lieber mit normalen hochwertigen Produkten. Ich benutze aktuell als Shampoo das Revlon Equave und wenn meine Haare sehr trocken sind nach einigen Tagen starker Sonne, gönne ich ihnen eine Kur mit Schwarzkopf BC Moisture Kick. Das ist so eine Kur zum auswachen, danach sind die Haare wieder deutlich feuchter und lassen sich auch super angenehmen durchkämmen.

    Ich habe bspw. einige Tage einen Conditioner zum Einsprühen und Drinlassen probiert. Das war Schwarzkopf BC Repair Rescue. Der hat auch die Kämmbarkeit deutlich verbessert und roch ganz angenehm. Allerdings bin ich hierbei unsicher, ob er den Haaren langfristig vielleicht eher schadet. Ich habe beim flüchtigen Recherchieren gelesen, dass hier häufig Silikone enthalten sind, die das Haar erst recht austrocken.

    Also wie gesagt, mit den beiden erstgenannten Produkten bin ich sehr zufrieden. Mich würde interessieren, was ihr so nutzt und ob ihr besonders darauf achtete, das bestimmte Inhaltsstoffe nicht enthalten sind ?

    Viele Grüße

    Leon

    #1280

    Ben
    Participant

    Hallo Leon,

    habe mir Heute eine Kur und Sonnenschutz von Glynt gekauft ( auch direkt bei einem zweithaar studio). Gebe gerne bescheid wie zufrieden oder eben nicht ich tdamit war.

    Soweit ich weiß, sind Alkohol und Silikon gift für die Haare.

    Sonst bestelle ich oft bei Gfh Echthaar. Schau am besten mal bei Google, soweit ich weiß werden auch manche Salons damit beliefert.

    Lg Ben

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.