↑ Zurück zu Bestellungen und Anfragen

User Pascal: Meine Bestellung Kombi Folie mit Swiss Lace 3 cm vorne

Hochwertige Toupet, Haarteile, Zweithaar zum Discountpreis Forum Bestellungen und Anfragen User Pascal: Meine Bestellung Kombi Folie mit Swiss Lace 3 cm vorne

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Pascal vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1387

    Pascal
    Participant

    Dank Flips unermüdlicher Geduld und Einsatz habe ich nun meine Konfiguration für meine Bestellung zusammen:

    Basisgröße: Nach Abdruck
    Haarfarbe: Nach Haarprobe

    Basis: Injektion Haar System mit 0,8 starker Folie und Front aus ca. 3,0 cm breiter Swiss Lace
    Haaransatz: Natürlich abgestufter Haaransatz /graduell ansteigende Haardichte mit gebleichten Knoten am Haaransatz

    Haardichte: 115%
    Haarlänge: 15cm

    Wellung: Keine Wellung, ganz glatt
    Haartyp: Feines und softes hochhwertiges Indohaar.
    Knüpfung: Freestyle

    Ein bisschen Unsicherheit habe ich noch bei der Wahl der Haardichte. die Haardichte sollte nicht zu dünn werden, andererseits benötige ich einen sehr natürlichen Haaransatz, da ich die Haare zurückfrisiert trage, und der Haaransatz zu sehen ist.

    Von daher stellt sich die Frage, ob ich am Ansatz (Pos.1) und Seitenbereich (Pos. 2) eine geringere Haardichte wählen sollte.

    #1396
    Flips
    Flips
    Keymaster

    Hallo Pascal,

    vielen Dank für deine Bestellanfrage.

    Ein bisschen Unsicherheit habe ich noch bei der Wahl der Haardichte. die Haardichte sollte nicht zu dünn werden, andererseits benötige ich einen sehr natürlichen Haaransatz, da ich die Haare zurückfrisiert trage, und der Haaransatz zu sehen ist.

    Von daher stellt sich die Frage, ob ich am Ansatz (Pos.1) und Seitenbereich (Pos. 2) eine geringere Haardichte wählen sollte.

    Das kann ich schwer aus der Ferne beantworten was den Seitenbereich angeht. Das entscheiden alle immer sehr individuell je nach Status des Resthaares oder dem persönlichen Wunsch.

    Beim Haaransatz kannst du wählen ob du eine graduell ansteigende Haardichte am Haaransatz möchtest oder ober gleich die volle Haardichte am Haaransatz möchtest. Der hier betroffen Bereich entspricht etwa 1-1,5cm.

    Wenn du im Bereich 1 eine andere Haardichte wählst, dann ist das ein etwas größerer Bereich. Hier ist eine Prozent Wahlmöglichkeit gegeben.

    Wählst du einen graduell ansteigenden Haaransatz ist es so, dass ausgehend von der gewählten Haardichte im Bereich 1 diese graduell bis zu der von dir bestimmten ansteigt. Bedeutet die Haardichte ist am Haaransatz geringer und steigt Step by Step an bis sie dann bei der von dir ausgewählten ist.

    Je geringer die Haardichte im Bereich 1 ist, desto weniger Haardichte wir dann dort sein. Die in 1 gewählte sollte aber schon stimmig zu der Haupthaardichte sein. Es spricht aber meiner Meinung nichts dagegen dort z.B. 10 Prozent weniger zu wählen.

    Viele Grüße

    Flips

    #1411
    Flips
    Flips
    Keymaster

    Hallo Pascal,

    habe deine Schablone und deine Haarprobe erhalten. Respekt sehr gute stabile Arbeit. Es sieht aber wohl so aus, dass wir eine Übergröße haben. Das würde dann aber Aufpreis kosten. Ich werde nun die Schablone erst prüfen lassen. Werde dir dann Zeitnah mitteilen wie es aussieht. Ob ein Aufpreis fällig werden würde,

    Viele Grüße

    Flips

    #1415

    Pascal
    Participant

    Flips und ich haben noch etwas an meiner Konfiguration gearbeitet und nun meine erste Bestellung auf dem Weg gebracht. Hier noch einmal die finale Version:

    Basisgröße: nach Abdruck
    Haarfarbe: nach Haarprobe
    Knüpfung: Freestyle
    Basis: Injektion Haar System mit 0,15 mm starker Folie und Front aus ca. 3,0 cm breiter Swiss Lace.
    Haaransatz: Natürlich abgestufter Haaransatz /graduell ansteigende Haardichte mit ca. 1/2 inch gebleichten Knoten am Haaransatz.
    Haardichte: 110% im (im Bereich 1 lt. Skizze 100%)
    Haarlänge: 15 cm
    Wellung: Keine Wellung, ganz glatt
    Haartyp: glattes chinesischen Haar (wie indisches Haar behandelt)

    #1416
    Flips
    Flips
    Keymaster

    Hallo Pascal,

    dein Kombi Haarsystem ist bereits bei der Manufaktur plaziert. Der geplante Liefertermin ist der 04.05.2017. Häufig geht es aber schon schneller.

    Viele Grüße

    Flips

    #1496

    Pascal
    Participant

    hier mal der aktuelle Stand der Dinge:
    habe jetzt bei flips meine 2. Bestellung in etwas überarbeiteter Konfiguration in Auftrag gegeben:

    Basisgröße: nach Abdruck (von letzter Bestellung)
    Haarfarbe: nach Haarprobe (von letzter Bestellung)
    Knüpfung: Brushed Back (keinen Scheitel)

    Basis: Injektion Haar System mit 0,15 mm starker Folie und Front aus ca. 3,0 cm breiter Swiss Lace.
    Haaransatz: Natürlich abgestufter Haaransatz /graduell ansteigende Haardichte mit ca. 1/2 inch gebleichten Knoten am Haaransatz.
    Wichtig: Haarlinie exakt nach Abdruck

    Haardichte anhand beigefügter Skizze:
    Bereich 1 – 105 %
    Bereich 2, 4 und 6 – 110 %
    Bereich 3 und 5 – 120 %

    Haarlänge: 15 cm
    Wellung: Keine Wellung, ganz glatt
    Haartyp: glattes chinesischen Haar (wie indisches Haar behandelt)

    Bei der letzten Bestellung wurden ein paar wenige graue Haare eingearbeitet, das bitte wieder so machen.
    Überschüssige Lace von Fabrik entfernen lassen.

    Viele Grüße
    Pascal

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.