Suche guten Haarfestiger für ein Haarteil, Toupet, Zweithaar

Hochwertige Toupet, Haarteile, Zweithaar zum Discountpreis Forum Toupet, Zweithaar, Haarersatz Pflege und Styling Suche guten Haarfestiger für ein Haarteil, Toupet, Zweithaar

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Flips Flips vor 1 Jahr, 3 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #649

    Hairenough
    Participant

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Haarfestiger. Ob Gel oder Creme etc ist mir egal.

    Wichtig ist mir nur dass der Festiger schon stärker hält. Bedeutet wenn ich die Haare nach hinten kämme sollte das schon den ganzen Tag halten und sehr wichtig der Festiger muss schonend zum Haarteil sein sprich darf von den Inhaltsstoffen das Haar nicht angreifen bzw. sogar bleichen oder Farbe verändern.

    #651
    Flips
    Flips
    Keymaster

    Also ich nehme dafür die ganzen normalen Artikel aus dem Fachhandel. Z.B. nehme ich Swiss O-Par Kokos Styling Milk. Das Produkt ist echt super. Man sprüht es einfach auf die Haare und stylt diese wie gewünscht. Einfacher geht es nicht. Den Halt würde ich als Mittel bezeichnen. Starke Kleber wie Got2b Superkleber von Schwarzkopf. & Henkel würde ich nicht nehmen. Der hält zwar den ganzen Tag Bombenfest. Aber dafür ist abbrechendes Haar garantiert.

    Wenn ich das Haar nur modellieren möchte nehme ich ich die Molding Cream von La Biosthétique, Die ist mit ABSTAND die Beste die ich je hatte. Zudem duftet sie super. Kostet aber auch um die 16,00 Euro die Tube. Der deftige Preis relativiert sich aber über die Zeitspanne. So eine Tube hält um die 4 Monate. Wer das Produkt gerade bei Zweithaar einmal ausprobiert hat , möchte die Creme nicht mehr missen. Das ist das einzige Produkt für das ich ein bisschen was ausgebe.

    Alle anderen Pflegeprodukte beziehe ich ganz normal aus dem Fachhandel.

    Viele Grüße

    Flips

    #1466

    Marc
    Participant

    Hallo Flips,

    ich habe mich mal ein wenig auf der Seite von La Biosthetique umgeschaut und bin dabei auch auf die von Dir empfohlene Molding Cream gestoßen. Nun steht da bei den Bewertungen, dass die Rezeptur dieser Cream verändert wurde mit der Konsequenz, dass viele Kunden die neue Version dieser Cream im Vergleich zur alten Version deutlich schlechter bewerten.

    Bezieht sich Deine Empfehlung denn auf die alte oder die neue Version der Cream? Und falls sie sich auf die alte bezieht, hast Du die neue Cream auch schon ausprobiert? Wie ist Deine Einschätzung: Nach wie vor empfehlenswert oder nun nicht mehr?

    Danke und LG

    Marc

    #1489
    Flips
    Flips
    Keymaster

    Hallo Marc,

    die Molding Creme von La Biosthetique benutze nach wie vor. Die ist halt zum Modellieren der Frisur super geeignet. Eine besondere Festigkeit braucht man aber nicht erwarten. Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Creme. Sie enthält auch pflegende Öle und duftet herrlich.

    Mittlerweile versuche weithehend ohne starke Festiger, Gels und Haarspray auszukommen. Nur wenn es nicht anderst geht und ich mich sicher fühlen möchte das die Frisur hält.

    Meine Erfahrung ist das diese Produkte alle die Haare schneller abbrechen lassen, wenn man mit den Einsatz dieser übertreibt. Die Molding Creme aber ist perfekt für das herausarbeiten einer Frisur. Sie beschwert nicht und pflegt das Haar wunderbar.

    Viele Grüße

    Flips

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.