Neues Haarteil

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Flips Flips vor 1 Jahr, 5 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1393

    Fresh
    Participant

    Hallo Community,

    ich trage seit einem halben Jahr ein Haarteil. Ich denke es ist ein French Lace Haarteil so wie ich
    das aus dem Forum erlesen konnte.

    Allerdings bin ich nicht so zufrieden damit, weil es ziemlich dünn aussieht. Vor allem vorne am Ansatz….
    Gibts den PU Rand auch fürr vorne? Oder ist der nur für hinten?

    Ich trage es meistens 2 Wochen am Stück. Mit der Reinigung komme ich einigermaßen klar.

    Welches hast du auf dem deinem Profilbild Flips? Das sieht mega aus!! So eins hätte ich gerne auch☺

    Freue mich über eure Antworten.

    #1394
    Flips
    Flips
    Keymaster

    Hallo Fresh,

    schön das du zu uns gefunden hast. Ein herzliches Willkommen auch dir.

    Ich trage seit einem halben Jahr ein Haarteil. Ich denke es ist ein French Lace Haarteil so wie ichdas aus dem Forum erlesen konnte.

    Vielleicht kannst du ja mal eigene Bilder von Hochladen oder mir per eMail schicken. Das würde mir die Einschätzung leichter machen.

    Allerdings bin ich nicht so zufrieden damit, weil es ziemlich dünn aussieht. Vor allem vorne am Ansatz….

    Meinst du generell die Haardichte? Oder hast du dort einen abgestuften Haaransatz der graduell ansteigt?

    Gibts den PU Rand auch fürr vorne? Oder ist der nur für hinten?

    Den kannst du natürlich auch vorne haben. In der Regel aber zumeist an den Seiten und hinten.

    Siehe Bild:

    French Lace mit Poly Rand

    Du kannst auch die Breite des PU Rand’s selbst bestimmen. Mindestens sollten es aber 2 cm sein. Zumeist wird 1 inch gleich ca. 2,54 cm gewählt. Da ja die meisten Tapes bzw. Klebestreifen um die 2,50 cm Breite haben. Es gibt aber auch welche mit 2,0 cm.
    .
    Viele Grüße

    Flips

    #1395

    Fresh
    Participant

    Ich werde wenn ich es das nächste mal runter habe fotografieren und dir schicken!

    Welches trägst du?

    Ja die Haardichte an sich ist relativ dünn…

    Hätte halt gerne was, was den Haaransatz relativ natürlich macht.

    Gruesse

    #1407
    Flips
    Flips
    Keymaster

    Hallo Fresh,

    du meinst die generelle Haardichte ist bei deinen jetzigen Haarteil ist zu gering? Welche Wert wurde dir für das HT genannt.

    Einen natürlichen Haaransatz erreicht man mit einer graduell ansteigenden Haardichte. Bedeutet die Haardichte ist am Haaransatz geringer und steigt dann schrittweise bis zur eigentlichen Haardichte an. Damit erreicht man dann einen sehr natürlichen Haaransatz.

    Ich trage derzeit ein sehr dünnes Foliensystem. Habe aber eigentlich schon alles getragen. Also auch French oder Swiss Lace. Manchmal habe ich auch verschiedene Haarsysteme also sowohl Netzgewebe als auch Folie.

    Schau einfach mal auf diese Seite:

    instagram.com/hair4all_com

    Das sind alles Frisuren mit einem Ht als Basis. Ist ein englischer Anbieter der wohl viel Geld ausgegeben hat um Modelle zu bezahlen. Deshalb haben die auch so viele Bilder. in der Regel stellt fast kein Zweithaarkunde so offen Bilder zur Verfügung. Deshalb gibt es davon auf meiner Seite wenige von. Aber zur Anschauung taugen die Bilder allemal.

    Viele Grüße

    Flips

    #1408

    Fresh
    Participant

    Also ich finde dass man bei meinem HT das Netz vorne ziemlich erkennt.

    Welches HT würdest du für diese Frisur empfehlen?

    Ganz lieben Gruss und Danke schonmal für die Antworten.

    #1409

    Fresh
    Participant

    Das Bild lädt nicht hoch weil es zu gross ist. Schicke es dir per eMail

    #1410
    Flips
    Flips
    Keymaster

    Hallo Fresh,

    du meinst also die Haardichte ist zu gering bei deinem jetzigen Haarteil? Dann empfehle ich dir einfach ein höhere Haardichte zu bestellen.

    Das Bild habe ich per eMail erhalten. Ob Netz oder Folie ist hier glaube ich nicht entscheidend. Sondern eher die Haardichte und vielleicht noch der Grad der Wellung bzw. Bewegung im Haar. Zudem hängt das noch vom Zuschnitt und deinem Styling ab.

    Viele Grüße

    Flips

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.