↑ Zurück zu Bestellungen und Anfragen

Wie eine Bestellung aufgeben?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Flips Flips vor 2 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #699
    Flips
    Flips
    Keymaster

    Du möchtest ein Toupet, Haarteil bzw. Zweithaar bestellen? Es geht ganz einfach. Vollziehe einfach bitte folgende Schritte nach.

    1. Anmeldung

    Melde dich zunächst über folgenden Link an. Anmeldung

    2. EMail versenden

    Dein Account muß dann noch manuell von mir freigschaltet werden. Sende mir bitte hierzu an
    zweithaarforum@web.de eine eMail mit deinem Account Namen und der gleichen eMail-Adresse die du auch bei der Anmeldung gebraucht hast.

    3. Account Freischaltung

    Nachdem ich deine eMail erhalten habe schalte ich deinen Account FREI und du bist aktives Mitglied. Ab diesem Moment kannst du hier im Forum agieren und eigene Beiträge und Antworten erstellen.

    4. Vorstellungrunde

    Die Community würde sich sehr über deine Vorstellung in der Vorstellungsrunde freuen. Dies ist aber vollkommen freiwillig und kein Muß.

    5. Wenn du eine Bestellung aufgeben möchtest.

    Dann kannst du mir eine eMail an zweithaarforum@web.de senden. Du kannst für eine Kontaktaufnahme auch das Kontaktformular verwenden.

    6. Wenn es Probleme gibt oder du einen Wunsch hast

    Wenn es z.B. Probleme bei der Anmeldung etc. gibt, dann schreibe mir bitte eine direkte eMail an zweithaarforum@web.de . Bitte habe aber ein bisschen Geduld. Es kann bis zu 72h dauern bis ich ANTWORTE. Meistens geht es aber schneller.

    Viele Grüße

    Flips

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.