↑ Zurück zu Erfahrungsberichte

Wer hat hier Erfahrungen mit Clips?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Hairenough vor 2 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1066

    Hairenough
    Participant

    Ich habe von Beginn an immer mit Tapes gearbeitet und mich mit dem Thema Clips zur Haarteil Befestigung nicht weiter beschäftigt. Ich bin einfach bei der Befestigungsart geblieben die ich von Anfang an kennengelernt habe.

    Kurze Info am Rande. Ich nehme mein Haarteil jeden Tag am Abend ab und verklebe dann morgens wieder neu.

    Für die tägliche Verklebung habe ich im Laufe der Jahre bestimmt an die 20 verschiedenen Tapearten-stärken ausprobiert um für mich das Optimum heraus zu holen. Optimum ist für mich eine Mischung aus sicherer Halt und eine nicht zu aufwendige tägliche Reinigung bzw. Entfernung der Clips. Wenn du das täglich von neuen angehen musst dann wirst du auf Dauer schon darauf achten, dass das ganze zügig von statten geht.

    Seit einigen Jahren “ arbeite“ ich jetzt schon so. Durch Zufall bin ich vor einigen Tagen wieder auf das Thema Clips gekommen und sehe jetzt hier für mich eine mögliche noch bessere Lösung. Zumal ich auch noch genug Resthaar für einen Befestigung mit Clips habe.

    Gibt es hier im Forum Clipträger?

    Ich schreibe hier ein paar Fragen auf die mich momentan beschäftigen. Über die eine oder andere Antwort würde ich mich doch sehr freuen.

    Welche Clipgrösse bevorzugt ihr?

    Wie viele Clips benötige ich für ein „normal“ grosses Haarteil?

    Ist es möglich nur mit Clips ein Haarteil gut zu befestigen? Oder wird es gerade im Frontbereich schwierig? Für den Frontansatz dann doch besser Tape, Kleber? Lieber einen größeren Clip für die Front oder 2 kleinere?

    Welche Clipfarbe ist bei einem Haarteil mit Farbe 1 B zu empfehlen? Braun oder Schwarz?

    Wie sieht es mit der “ Sichtbarkeit“ der Clips im Allgemeinen aus? Kann man von oben etwas sehen?

    Ist der Tragekomfort mit Clips noch gut?

    Beste Grüsse

    Michael

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.