↑ Zurück zu Erfahrungsberichte

User Rudi: Feedback zu meiner Bestellung Kombi Skin / Folien- Toupet

Hochwertige Toupet, Haarteile, Zweithaar zum Discountpreis Forum Erfahrungsberichte User Rudi: Feedback zu meiner Bestellung Kombi Skin / Folien- Toupet

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rudi vor 2 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #520

    Rudi
    Participant

    So , heute ist mein HT angekommen.
    Lieferzeit war ca. 8 Wochen, weiß aber nicht mehr so genau.

    Meine Bestellung sah volgendermaßen aus.

    Sonderanfertigung Kombi aus Injektion Haar System oder Injekted Hair und V-Looped Front

    • Basis: 8 x 10 inch .  Ich hatte kein Template, Schablone etc. eingesandt, deshalb habe ich ein Flächenteil anfertigen lassen, welches noch passend auf die richtige Grlöße zugschnitten wird.
    • 0,08 mm injektion ohne knoten 100 % haardichte
    • 0,08 mm front mit ca. 1/4 inch v-looped haardichte 100 %
    • Haarbeschaffenheit: 100% menschliches Haar. Indisches Echhaar.
    • Haarlänge: ca. 15,24 cm
    • Haarfarbe: Farbe 2 ash
    • Wellung: 3,60 cm Body Wave
    • Haarfall Allgemein: Freestyle und kleiner Wirbel? Damit die Haare von dem Wirbel aus flach nach unten fallen.

    Hatte vorher auch ein Folientoupet von Flips mit dem ich sehr zufrieden bin. Bei diesem ist das Haar aber noch feiner. Mit der Haardichte bin ich auch zufrieden. Sobald es zugeschnitten ist werde ich hier nochmal berichten. Haarfarbe 2 ash paßt auch sehr gut.

    Mal sehn wie das mit dem kleinen Wirbel dann aussieht, hatte ich ja bis jetzt noch nicht, aber ich glaube das wird schon passen.

    Vielen Dank nochmal an Flips und viel Grüße

    Rudi

    #531
    Flips
    Flips
    Keymaster

    @ Hallo Rudi,

    vielen Dank für dein erstes Feedback zu deinem neuen Toupet.

    Bin sehr gespannt auf dein Urteil wenn du es dann trägst. Wie immer „Die Wahrheit liegt auf dem Kopf“.


    Mal sehn wie das mit dem kleinen Wirbel dann aussieht, hatte ich ja bis jetzt noch nicht, aber ich glaube das wird schon passen.

    Bitte unbedingt SCHILDERN wie sich das bei dir auswirkt. Du hattest ja selbst ein flachen Haarfall gewünscht. Sollte dieser zu flach sein können wir nächstes Mal eine Korrektur vornehmen.

    Viele Spaß dir beim tragen.

    Viele Grüße

    Flips

    #625

    Rudi
    Participant

    Gut Ding braucht Weile.

    Mein neues Haarteil ist fertig zugeschnitten. Ich trage es jetzt ca. 1 Woche, natürlich nicht am Stück. Das erste Mal habe ich es nach 3 Tagen abgenommen. Ich muß sagen daß ich sehr zufrieden damit bin. Wie Flips schon sagte könnten die Haare vielleicht nicht ganz so flach fallen. Könnten wir vielleicht bei der nächsten Bestellung korrigieren.

    Die Farbe würde ich als Perfekt bezeichnen, man sieht keinen Übergang. Ich hatte die Farbe 2 ash gewählt. Bin mal gespannt wie es mit der Haltbarkeit ist. Das erste HT welches ich von Flips bekommen hatte kann ich heute noch tragen. Wäre vielleicht auch eine Option ein solches nochmal zu bestellen.

    Zur Zeit benutze ich den Flüssigkleber der Fa. Knoche mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. Ist dieser weiße milchige. Ich werde dann in den nächste Wochen eine neue Bestellung aufgeben. Habe hier im Forum gelesen, daß ein User ein French Lace Teil bekommen hat mit dem er sehr zufrieden ist. Ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehn lassen. Danke auch nochmal an Flips für sein große Mühe und die Geduld mit mir.

    Viele Grüße Rudi

    #641
    Flips
    Flips
    Keymaster

    Hallo Rudi,

    danke für dein Feedback.

    Das erste Haarteil welches du hattest war das mit Knoten und ein bisschen V-Looped an der Front, richtig? Ein solches Toupet hält natürlich länger. Nur optisch ist es nicht so gut wie z.B. eines mit Injketion oder V-Looped Haarintegration.

    Ja normal Injektion fällt relativ flach. Aber es gibt noch lift Injektion und. Allerdings wird dann das Haar steiler eingestochen und ist somit nicht so haltbar. Das Ergebnis dafür aber sicher noch besser. Ausgleichen könnte man das eventuell mit einer höheren Dichte. Ich tendiere bei mir nächsten mal auch eher zu 110 % oder 120 % Haardichte.

    Gerne habe ich Geduld, weil ich aus eigener Erfahrung weiß wie wichtig das gerade bei den sehr senisblen Thema Zweithaar ist. Ich habe mich früher mmer über die schlechte Aufklärung verschiedener besuchter Zweithaarstudios geärgert. Und das möchte ich versuchen hier besser zu machen.

    Also dann Rudi. Bis bald.

    Viele Grüße

    Flips

    #675

    Rudi
    Participant

    Hallo an Alle,

    Ich trage mein Haarteil jetzt knapp 4 Wochen. Was ich bestellt habe könnt ihr im ersten Post sehen.

    Hier und da merkt man doch schon das ein paar Haare ausfallen, aber es hält sich im Moment noch in Grenzen. Es wird ja auch vorsichtig behandelt.

    Vorher hatte ich ein Knotenteil welches ich immer noch benutzen kann. Dieses ist natürlich haltbarer.

    Mit dem Wirbel komme ich doch besser zurecht wie ich anfangs dachte. Meine nächste Bestellung wird dann wieder ein Knotenteil sein.

    Ich werde dazu in der entsprechenden Kategorie schreiben.

    Bis dahin viele Grüße

    Rudi

    #680
    Flips
    Flips
    Keymaster

    @ Hallo Rudi

    Schön wieder von dir zu hören.

    Hier und da merkt man doch schon das ein paar Haare ausfallen, aber es hält sich im Moment noch in Grenzen.

    Beim Injektion Haar System werden die Haare einzeln eingestochen und lediglich umgeknickt. Kein Knoten hält diese in der Basis. Die Optik ist bei einen solchen knotenlosen Toupet supernatürlich. Die Ausdünnung schreitet dafür etwas schneller voran als bei einen Haarteil mit Knoten. Da es sich bei dir aber wie du schreibst in Grenzen hält ist alles im Lot.

    Wie du weiter schreibst, ein solches Zweithaar muß man sehr vorsichtig behandeln. Dann hat man auch lange Freude daran. Die Optik auf der Basis ist verblüffend. Keine Knoten zu sehen. Man meint die Haare aus der Kopfhaut waschsen zu sehen.

    Siehe das Bild von einem anderen Mitglied. Das Rot stammt vom Licht.

    Haarteil, Toupet ohne Knoten supernatürlich

    Mit dem Wirbel komme ich doch besser zurecht wie ich anfangs dachte. Meine nächste Bestellung wird dann wieder ein Knotenteil sein.

    Dann haben wir ja in diesem Punkte alles richtig gemacht. Sehr wichtiges Feedback von dir.

    Freue mich schon auf den weiteren Austausch mit dir hier im Forum und per eMail.

    Viele Grüße

    Flips

    #724

    Rudi
    Participant

    Kurzer Zwischenbericht!

    Bis jetzt noch kein Nennenswerter Haarausfall. Bin immer noch 100 % zufrieden.

    Wie lange trage ich denn jetzt das Teil? ich glaube sind schon fast 3 Monate.

    Wird auch sehr vorsichtig behandelt. Zur Zeit benutze ich Klebstreifen zur Befestigung, Flüssigkleber geht aber genau so gut wenn nicht sogar besser.

    Viele Grüße

    Rudi

    #735
    Flips
    Flips
    Keymaster

    @ Hallo Rudi.

    danke für deinen aktuellen Status. Freut mich sehr zu hören. Dein nächstes Haateil ist auch nicht mehr so ferne. Dürfte so um Woche 24/25 fertig sein.

    Viele Grüße

    Flips

    #738

    Hairenough
    Participant

    Hallo Rudi,

    das hört sich doch alles sehr gut an.

    Du schreibst dein nächstes Haarteil wird wieder ein Knotenhaarteil sein. Ist diese Entscheidung noch aktuell? Kannst du bitte einmal kurz deine Gründe für diese Entscheidung aufführen. Ich selbst habe ja auch beides. Folien und Knotenhaarteile. Da ich aktuell fast täglich nach der Arbeit am Rhein joggen gehe werde ich erstmal beim Knoten bleiben. Ich verklebe nicht die ganze Fläche und profitiere so von der Luftdurchlässigkeit. Folie hat aber natürlich auch seine Vorteile. Es kommt halt auf die Situation an.

    Beste Grüsse

    Michael

    #796

    Rudi
    Participant

    Hallo Michael,

    Sorry , dass ich erst so spät antworte, habs einfach nicht gelesen.

    Also, ich habe nur Folien Haarteile. Eins mit Injektion ohne Knoten und eins mit Knoten welches dann etwas haltbarer ist.

    Optisch ist natürlich das mit Injektion besser. Wie Flips schon schreibt, man könnte meinen dass die Haare aus der Kopfhaut wachsen.

    Irgendwann werde ich vielleicht auch mal Lace probieren. Aber zur Zeit bin ich mit den Folienteilen sehr zufrieden.

    Viele Grüße

    Rudi

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.