↑ Zurück zu Erfahrungsberichte

User Rudi: Feedback zu meiner Bestellung Frenchlace Haarsystem mit Grauanteil

Hochwertige Toupet, Haarteile, Zweithaar zum Discountpreis Forum Erfahrungsberichte User Rudi: Feedback zu meiner Bestellung Frenchlace Haarsystem mit Grauanteil

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Flips Flips vor 1 Jahr.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1326

    Rudi
    Participant

    Hallo Flips,

    ich trage mein neuerstes HT von dir jetzt ein paar Tage. Eines vorweg alles super!!!

    Bis jetzt hatte ich ja immer Folienteile mit denen ich auch sehr zufrieden war, aber dieses sagt mir auf jeden fall mehr zu.

    Die Größe hatten wir ja etwas kleiner gewählt und so brauchte ich nur wenig daran verändern.

    Der hohe Grauanteil kommt besonders gut rüber. Früher hatte ich immer mit einer Tönung meine ersten grauen Haare gefärbt was jetzt nicht mehr nötig ist.

    Die gebleichten Knoten am Haaransatz sind auch sehr gelungen und es wirkt sehr natürlich.

    Zur Befestigung nehme ich Klebestreifen, Komme damit sehr gut zurecht.

    Die Produktionszeit lief ja diesmal sehr zügig ab.

    Danke nochmal für diesen super Service und für deine Mühe. Wie immer bin ich sehr gut bedient worden.

    Schönen Tag noch und viele Grüße

    Rudi

    #1340
    Flips
    Flips
    Keymaster

    Hallo Rudi,

    vielen Dank für dein postives Feedback.

    Rudi hatte ein Haarteil mit folgender Konfiguration bestellt:

    Konfiguration:

    Montur: French Lace auf der ganzen Einheit
    Basisgröße: ca. 20 x 15 cm mit einer A Form bzw. Kontur vorne
    Haartyp : 100% menschliches Echthaar.
    Textur wie europäisches Haar. Sehr soft und fein.
    Grauanteil: 40 %
    Haarlänge: Ca. 15,00 cm
    Haardichte: Bereich 1,2,3,4,6 mit 90-100 % Haardichte
    Haaransatz: Natürlich abgestufter Haaransatz mit graduell ansteiger Haardichte.
    Haarknoten: Gebleicht am Haaransatz und am Wirbel
    Haarfarbe: #2 Dunkellbraun
    Wellung bzw. Biegung der Haare: Body Wave
    Hauptrichtung der Haare: Freestyle.
    Wirbel: Kleiner Wirbel mit 110 % Haardichte im Bereich 5
    Produktionszeit: Normal ca. 8-10 Wochen

    Viele Grüße

    Flips

    #1447

    Rudi
    Participant

    Hallo Flips,

    kurzer Zwischenbericht.

    Trage das Haarteil jetzt über 3 Monate und bin super zufrieden damit.

    Es sind noch keine Verschleißerscheinungen erkennbar wenn ich es mal so nennen kann.

    Vorher hatte ich immer Folienteile, möchte jetzt aber beim Lace bleiben.

    Haarqualität ist auch Top.

    Bitte das gleiche nochmal.

    Viele Grüße

    Rudi

    #1453
    Flips
    Flips
    Keymaster

    Hallo Rudi,

    dein neues Ht ist bereits plaziert. Wird voraussichtlich spätestens am 30.6 fertig sein. Vermutlich aber schon deutlich früher.

    Ich melde mich dann wieder bei dir.

    Viele Grüße

    Flips

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.