Zurück zu Erfahrungsberichte

User karlheinz: Feedback zu meiner Bestellung 2 x Lift Injekted Thin Skin Toupet's

Hochwertige Toupet, Haarteile, Zweithaar zum Discountpreis Forum Erfahrungsberichte User karlheinz: Feedback zu meiner Bestellung 2 x Lift Injekted Thin Skin Toupet's

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Flips Flips vor 8 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #718

    karlheinz
    Teilnehmer

    So letzten Freitag habe ich meine Bestellung erhalten. Einsehen könnt ihr sie über folgenden Link:

    User karlheinz :Bestellungsanfrage für 2 Injektion Thin Skin Toupet’s

    Hier mein Feedback:

    Nachdem ich die 2 Haarteile erhalten hatte, habe ich voller Spannung das Päckchen geöffnet. Das ist jedesmal fast wie bei Kindern zu Weihnachten.. Schliesslich weiß man nicht was bei einer Bestellung von Zweithaar so raus kommt. Zu schwankend häufig die Qualität. Die 2 bestellten Teile waren also wohlbehalten angekommen. Ich habe sofort Farbe, Haardichte, Folie usw., überpfüft, alles bestens. Keine Beanstandung. Toller Job von Flips.

    Habe Flächenteile bestellt, sodass ich mir die Folie zurechtschneiden musste. Aber kein Problem ,hab sie mir auch anschliessend gleich grob eingeschnitten um zu sehen wie die Haare fallen,alles bestens.

    Um einen direkten Vergleich zu haben, hatte ich einmal indisches Remy Haar bestellt und zum anderen chinesische Virgin Haar. Das indisches Remy Haar erscheint mir etwas weicher und geschmeidiger. Das chinesische Virgin Haar kommt mir etwas kräftiger und schwerer vor. Beide sind sehr schön gefallen. Im Moment kann ich noch nicht sagen, welches mir im Endeeffekt mehr zusagt. Das wird sich erst nach längerem tragen zeigen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

    Habe bei Flips gleich nochmal 2 Teile bestellt,denn dieses Preisleistungsverhältniss das passt sowas von. Ist mein absoluter Geheimtipp. Ich fühle mich sowas von gut informiert hier,. Wo gibt es den sowas sonst?

    Liebe Grüße

    Kalle

    #723
    Flips
    Flips
    Keymaster

    Hallo Kalle,

    DANKE für dein postives Feedback. Ich habe die zwei Lift Injektion Toupet’s bevor ich Sie zu dir gesandt habe geprüft. Verblüffend vor allem der realistische Blick auf das Haarteil. Die Haare scheinen bei dieser Technik wirklich aus der Kopfhaut zu wachsen. Und das gute die Haare lassen sich bei Lift Injekted auch nach hinten bewegen.

    Jetzt bin gespannt wie lange du die Teile tragen kannst. Bei der dieser Technik sind die Haare ja sehr steil ohne jegliche Knoten eingestochen und umgeknickt. Haben also nur einen geringen Halt in der etwas stärkeren Folie. Deshalb ja auch die tolle natürliche Optik. Ich würde sagen, das dies eine der natürlichsten Techniken für ein Zweithaar ist. Bin gespannt, was du uns zur Haltbarkeit in einigen Wochen oder Monaten berichten kannst. Schonender Umgang ist hier dringend geraten. Die Haare lassen sich relativ leicht herausziehen. Bei deiner hohen Dichte dürftest du dennoch lange genug Freude damit haben.

    Zu den Haartypen:

    Das Indische Remy Haar ist etwas feiner. Das kann ich so auch bestätigen. Das liegt daran, das es schon einen gewissen Prozess durchlaufen hat. Am Anfang spielt es deshalb seine STÄRKEN aus. Ist feiner und weicher.

    Das chinesische Virgin Haar ist nicht oder kaum vorbehandelt. Es ist also wie natürliches Haar. Es ist nicht ganz so fein wie indisches Remy Haar. Aber an Natürlichkeit und Haltbarkeit ist diese kaum zu übertreffen. Während die anderen Haartypen bald schlapp machen wird dieses mit jeder Pflege immer besser. Es entwickelt sich sozusagen. Ist ein echter Dauerbrenner.

    Bin gespannt, was du nach einigen Wochen berichten wirst. Immer mehr Erfahrungen fließen jetzt in unser Projekt ein. Wer jetzt schon dabei ist wird immens von unseren hochwertigen und günstigen Haarteilen profitieren.

    Viele Grüße Flips

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.