↑ Zurück zu Vorstellungsrunde

Tom stellt sich vor

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Flips Flips vor 2 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1094

    Tom
    Participant

    Hallo zusammen!

    Ich bin der Tom, 40 Jahre alt, Koch, ursprünglich aus Ungarn aber ich arbeite in Österreich und ich trage schon seit 3-4 Wochen ein Haarteil ContactSkin.

    Die Qualität ist OK. Nur die Haardichte find ich zu dick, sonst angenehm zu tragen und ganz einfach zu reinigen.

    Vielleicht könnte die Folie noch ein bisschen dünner sein. Ich werde aber keinen Vertrag mit meinem Friseur eingehen, weil ich bin nur in der Wintersaison immer da. Im Sommer bin zu Hause in Ungarn.

    Ich möchte gerne einen anderes Folientoupet finden, dass ich immer wieder bestellen und selber aufmontieren kann.

    Die Idee von der Einkaufsgemeinschaft finde ich super! Da hab ich auch viele hilfsreiche Kommentare gelesen.

    #1095
    Flips
    Flips
    Keymaster

    Hallo Tom,

    herzlich Willkomen im Forum und unserer Zweithaareinkaufsgemeinschaft. Wir werden versuchen dir das gewünschte
    zu besorgen.

    Du sagst die Folie könnte dünner sein? Bedeutet du hast nicht die ganz dünne ca. 0,03 mmn von Contactskin?

    Viele Grüße

    Flips

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.