↑ Zurück zu Vorstellungsrunde

Norman stellt sich vor

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Norman vor 1 Jahr, 7 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1291

    Norman
    Participant

    Hallo,

    mein Name ist Norman und ich bin beim surfen im Netz auf dieses Forum aufmerksam geworden.Ich trage schon seitdem ich 25 bin Haarteile , angefangen mit Hairweaving , zu Anfang noch von dicken handgeknüpften Haarteilen bis hin zu den heutigen dünnen Folienteilen.

    Da es wie schon von einigen Teilnehmerrn ausgeführt verschiedene Anbieter gibt, die mit wenig Fachkentnissen horrende oder aber auch moderate Preise verlangen, dachte ich … eigentlich keine schlechte Idee, das Ganze mal selbst in die Hand zu nehmen…soviel erstmal zu mir..

    VG Norman

    #1292
    Flips
    Flips
    Keymaster

    Hallo Norman,

    toll das du dich hier angemeldet hast. Den gleichen Weg wie du sind viele Zweithaarträger gegegangen. Wir werden hier alles tun um dir weiterzuhelfen. Stelle einfach deine Fragen. Ich Antworte dir so schnell wie möglich.

    Willst du weiterhin bei der dünnen Folie bleiben? Ich trage selber derzeit ein Ultra Thin Skin. Wechsele aber hin und wieder auch zu French- oder Swiss Lace.

    Also, es würde mich freuen wieder von dir zu hören.

    Viele Grüße

    Flips

    #1303

    Norman
    Participant

    Hallo, ich trage bis dato immer Folienhaarteile und befestige diese mit Gewebeklebepunkten, da ich sich bei Flüssigkleber meine Kopfhaut entzündet.

    Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?… gibt es inzwischen Produkte, die evtl auch für empfindliche Kopfhaut geeignet sind?

    Wie verhält sich der Flüssigkleber beim Sport bzw, wenn man viel schwitzt? Verflüssigt der sich stark?

    Viele Grüße

    Norman

    #1301

    Norman
    Participant

    Hallo Flips

    …wenn ich die Beiträge hier so lese überlege ich ja wirklich auch einmal ein Swiss Lace Teil zu probieren….
    wie lange ist denn die Haltbarkeit eines solchen Haarteils?

    Ist die Befestigung mit Klebestreifen gut möglich?…oder wäre ein Flüssigkleber besser bei Lace?

    Wie sieht das mit der Reinigung aus?…

    VG

    Norman

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.