Zurück zu Vorstellungsrunde

Michael stellt sich vor und sagt Hallo :-)

Hochwertige Toupet, Haarteile, Zweithaar zum Discountpreis Forum Vorstellungsrunde Michael stellt sich vor und sagt Hallo :-)

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Flips Flips vor 8 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #775

    Michael
    Gesperrt

    Hallo zusammen 🙂

    Ich bin Michael…mitte 30 und komme aus Hamburg. Ich selber erhoffe mir durch dieses Forum gute Haarteile und hoffe auf die Unterstützung der Gemeinschaft. Des Weiteren freue ich mich über über Austausch sowie Tipps und Tricks (Erfahrung) beim richtigen Kleber und beim aufsetzen der Haarteile…

    #786

    Matthias
    Teilnehmer

    Hallo Michael, Herzlich Willkommen in unserer kleinen aber feinen Gemeinschaft. Ich bin mir sicher, dass du hier auch das finden wirst, was du suchst. Liebe Grüße aus Rostock so von Hansestadt zu Hansestadt.

    #789

    Hairenough
    Teilnehmer

    Auch ganz Liebe Grüsse von mir aus der Rheinstadt Düsseldorf

    Michael

    #802
    Flips
    Flips
    Keymaster

    Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen hier in unserer Mitte. Ich hoffe du kannst nach einer Weile sagen das es sich gelohnt hat hier dabei zu sein.

    Viele Grüße

    Flips

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.