Zurück zu Vorstellungsrunde

Ink86 stellt sich vor….

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Flips Flips vor 9 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #621

    Matthias
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    Erst einmal finde ich es super, dass es hier ein deutschsprachiges Forum gibt, dass sich ausschließlich mit dem Thema Zweithaar beschäftigt.

    Aber nun zu meiner Person…

    Ich habe meine Kindheit und Jugend in Süd Amerika verbracht, lebe aber jetzt seit ich 19 Jahre alt bin fest in Deutschland. Mein Haarausfall hat relativ früh angefangen, 20 Jahre alt, täglich das Waschbecken voller Haare, Freunde und Familie lebten in einem anderen Land, Startschwierigkeiten hier in Deutschland….

    Mein erster Besuch in einem Zweithaarstudio war also nicht weit entfernt und so bin ich ein Jahr später auch in einem gelandet.

    1400 Euro, Monofilament Montur, viel zu Dichte Haare…. Schrecklich war es, aber die restlichen Haare am Oberkopf waren schon unten, also hatte ich keine andere Wahl und lies mir dieses Wuschelding eben aufsetzten.

    Kaum Zuhause angekommen wusste ich, dass mich diese Lösung nicht glücklich machen würde und so fing ich an mich besser zu informieren.

    “Damals” war es aber hier in Deutschland nicht ganz so einfach, an Informationen zu kommen. Bis ich dann aber auf ein Englisch sprachiges Forum landete und somit begang auch meine Karriere mit dem testen und selbst verkleben.

    Jetzt bin ich 28 Jahre alt….und freue mich endlich ein deutsches Forum gefunden zu haben. Ich habe auch bereits einige Teile über den Service von Flips erworben. Werde demnächst wieder eine neue Bestellung aufgeben.

    Viele Grüße an alle

    #637
    Flips
    Flips
    Keymaster

    Hallo Matthias,

    auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Runde der Zweithaarträger.

    Deine Geschichte ist ein Pardebeispiel. Zunächst in ein Zweithaarstudio mit deren of viel zu hohen Preisen für ein Haarteil bzw. Toupet. Und dann die Suche nach günstigen Alternativen.

    Werde mir Mühe geben dich gut und günstig zu versorgen.

    Viele Grüße

    Flips

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.