Zurück zu Vorstellungsrunde

Hallo ich bin Ben

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Hairenough vor 7 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1111

    Ben
    Teilnehmer

    Hallo ihr lieben,

    Mein Name ist Ben . Ich werde 36 Jahre , komme aus dem schönen Hochsauerland Kreis und trage seit 2007 mein Haarteil.

    Habe schon viele verschiedene Firmen ausprobiert , ob für die Haare , Pflegeprodukte oder Befestigungs Material. Ich habe mich hier im Forum angemeldet um meine Erfahrungen weiter zu geben und auch neue Erfahrungen zu sammeln.

    Auch finde ich die Idee mit der Bestellung hierüber sehr toll und möchte mich in naher Zukunft gerne anschließen. Falls ihr Fragen habt, ich versuche mit meiner Erfahrung gerne weiter zu helfen . Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    #1118
    Flips
    Flips
    Keymaster

    Hallo Ben,

    wir alle sind hier schon sehr gespannt auf deine Erfahrungswerte. Auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum.

    Viele Grüße

    Flips

    #1131

    Hairenough
    Teilnehmer

    Hallo Ben,

    ganz herzlich willkommen hier im Forum. Ich freue mich schon auf einen Erfahrungsaustausch mit dir. Du schreibst , dass du schon viel Erfahrung hast und auch gerne neue Erfahrungen sammelst. Genau aus diesem Grund finde ich das Forum so wichtig. Wir alle profitieren davon. ” Alte Hasen” lernen immer wieder neues dazu und den “Neuen” wird der Schritt zum ersten Haarteil durch unsere gesamelten Erfahrungen um einiges vereinfacht.

    Grüsse

    Michael

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.